Freitag, 28. Oktober 2016

Adventskalender Blog-Hop

Weihnachten kommt bald und lässt sich nicht mehr aufhalten. Überall, egal ob Werbung, Geschäfte oder in Gesprächen. Weihnachten begegnet einem überall. Vielleicht kommst du gerade von Ulrike und Doris und hast ihre Ideen zum Thema Adventskalender gesehen, oder du steigst hier bei mir ein. Egal wie, herzlich Willkommen.

Ich habe heute einen sehr kleinen Adventskalender für euch. Den Adventskalender Togo. 


Das sind 24 Pull-Moll-Bon-Bons in einer "Tablettenverpackung". Also super für Leute die viel Unterwegs (Dienstreise o.ä.) sind, oder für Leute, welche keinen großen Adventskalender wollen.


Auch hier sehr ihr, wie unschwer zu erkennen ist, dass ich noch einmal zu dem Stempelset ausgestochen Weihnachtlich gegriffen habe.


Ich schicke euch jetzt weiter zu Daniela und wünsche euch einen wunderschönen Tag. 
Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Hier habt ihr noch einmal die Wahl, ob ihr Vorwärts oder Rückwärts springen wollt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen