Donnerstag, 6. Oktober 2016

Double-Diamond-Fold-Card

Ich habe gestern ein Paket zur Post gebracht. Darin waren 40 gleiche bzw. ähnliche Karten mit je einer Anleitung. Ich schicke diese wie 38 andere Demos zu einer Demonstratorin. Diese sammelt alle 40 Techniken, sortiert um und schickt jedem dann sein Päckchen zurück. - Jedoch gefüllt mit 40 verschiedenen und nicht 40 gleichen Techniken mit Anleitung.


Ich finde die Diamantfalt-Karte super für z.B. Tischkärtchen oder eine Karte, die offen stehen soll. Mit hat das ausarbeiten dieser 40 Karten und der Anleitung richtig viel Spaß gemacht. Ich hoffe natürlich, die anderen freuen sich über meine Technik. Und ich freu mich Tierisch auf die Techniken der anderen.


Ich habe Saharasand mit den alten In-Colors und das Designerpapier "Wildblumenwiese" aus der SAB verwendet. Hier seht ihr Lagungenblau,


Brombeermousse


und Honiggelb.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend,
bis Samstag,
ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

PS: Den ersten 5 Personen, die mir einen Kommtar hinterlassen schicke ich die Anleitung per E-Mail zu!

1 Kommentar:

  1. bohh so eine fleissarbeit...denk aber lohnt sich sicher denn jede von euch macht klasse dinge lg ulla s

    AntwortenLöschen