Samstag, 23. April 2016

Zu zweit ins Glück

Leute, ich freu mich riesig auf morgen.
Wer meinen letzten Post aufmerksam gelesen hat weiß, dass ich morgen bei der Gewerbeschau Calw im Autohaus Walz präsent sein werde. Ihr könnt ab 10 Uhr einige der Karten und Boxen die ich in letzer Zeit gezeigt habe erwerben, mich alles mögliche fragen, fachsimpeln oder mir beim basteln über die Schulter schauen.

HIER ist der Link zum Autohaus Walz, damit ihr auch hinfindet.

Diese etwas einfachere Hochzeitskarte mit dem Tandem aus der SAB gibt es morgen auch zu erwerben. Ich muss ja gestehen, dass ich das Tandem heute zum ersten mal verwendet habe,... Aber es wird nicht das letzte mal sein!


Den Umschlag habe ich mit der vorderen hälfte des Tandems bestempelt, jedoch nicht coloriert.

Liebe Grüße euch,
bis morgen
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen