Freitag, 29. April 2016

Blog Hop

Heute gibt es vom Team Stempeltissimo wieder einen Blog Hop zum Thema Leporello zu Geburt oder Taufe. Ich bin total gespannt, was die anderen so alles gewurschtelt haben. Habt ihr die Idee von Ulrike schon gesehen, oder steigt ihr hier ein? Egal wie, viel Spaß euch!
Meiner ist recht klein. Die Quadrate sind nur 9x9 cm groß. So passt er auf jeden Fall in jede Handtasche und man kann ihn immer griffbereit haben, um Freunden die allerliebsten Bilder zu zeigen. Als Hintergrund habe ich Sahara-Sand benutzt.
Da ich keine Kinder habe und auch nicht genug Baby-Fotos, um Freunden so einen Leporello zu schenken, habe ich die Seiten so gestaltet, dass einmal Fotos und evtl. Text eingefügt werden kann. Zur gestaltung der Seiten habe ich Gorgeous Grunge (vorwiegend in Melonensorbet und Taupe) und Zoo Babies verwendet.







Das Schleifen-Binden muss ich noch üben, aber so halten die schönen Erinnerungen zusammen.

So, jetzt dürft ihr weiter zu Angelika hüpfen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönes Wochenende, bis Sonntag!

Liebe Grüße,
Steffi

Hier die Liste aller Blog-Hop-Teilnehmer:

Steffi Seyfried -hier seid ihr gerade ;).
Ivonne Winkler
Michaela Benesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen