Montag, 25. April 2016

Schokoziehverpackung

Hier macht der April seinem Ruf alle Ehre. Da es bei uns hier seit gestern immer wieder schneit, waren schöne Fotos draußen leider nicht möglich.
Ich möchte euch trotzdem von gestern gerne ein paar Bilder zeigen.


Gegen das Licht ist immer etwas schlecht, aber ihr könnt sehen, dass mein Mann mich am Vormittag tatkräftig unterstützt hat.


Ich habe vor allem Karten und ein paar Boxen zum verkaufen vorbereitet.


Mein Mann kam auf die Idee, alte Weinkisten als Deko zu verwenden. Das hat super geklappt. Und mit Glue-Dots heben die Karten auch wunderbar an dem alten Holz.


Diese Schoko-Ziehverpackung hat mein Mann gestaltet. Und für den ersten Versuch, Hut ab! So bunte Schmetterlinge hatte ich noch nicht.


Dies ist eine Männer-Variante. Eine Tafel Lindt geht doch bestimmt immer, oder? 


Je öfter ich das Tandem verwende, desto mehr Spaß und gefallen finde ich daran. Hier ist jetzt absichtlich (noch) kein Gruß aufgestempelt. Diesen kann man Nachträglich gut und Kundenorientiert aufbringen.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart,
freut euch an den kreativen und schönen Kleinigkeiten des Alltags,
liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen