Sonntag, 6. März 2016

Lecker Rocher

Ich habe mich bei meinen Kollegen Entschuldigen wollen, da ich etwas verpennt habe, und diese es dann machen mussten, als ich frei hatte.
Da das ganze für etwas Wirbel gesorgt hat, habe ich mich am Sonntag vergangene Woche hingesetzt und zwei Tüten mit "Nervennahrung" gebastelt.


Ich habe ein DIN-A-4 Tonkarton hochkant genommen und 5 x bei 3 cm gefalzt. Lasst am Ende noch 1 cm für die Klebelasche stehen, dann könnt ihr abschneiden. Unten auch bei 3 cm für den Boden Falzen und Einschneiden. Die Höhe könnt ihr nach Belieben kürzen. Den Verschluss habe ich nach Dorrits Anleitung von Stempeltissimo gemacht. Ihr drückt immer die Mitte zwischen den Falzlinen nach innen und macht dann jeweils in der Mitte der Mitte ein Loch für ein Band.
Vor dem Zusammenkleben habe ich Designerpapier zugeschnitten ( 2 cm breit + Höhe bei euch angepasst) und angeklebt.
Falls meine Erklärung mit den Löchern nicht so ganz klar war, dürft ihr euch gerne melden ;).
Sowieso schlägt das Bloggerherz bei einem Kommentar höher.


Liebe Grüße,
bleibt gesund
Steffi

1 Kommentar: