Samstag, 12. März 2016

Beileid

Meine Schwiegermutter hat eine Trauerkarte bei mir bestellt, bzw. gefragt, ob ich ihr eine machen könnte. Natürlich hab ich ja gesagt. An meinem Basteltisch hab ich dann das Internet und meine Stempelsets nach passenden Ideen und Möglichkeiten durchforstet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich zum Thema Trauer nicht wirklich etwas da hab. Zum Glück ist in dem Stempelset Perfekte Pärchen ein Trauer-stempel-paar dabei. Die Idee zu der Karte habe ich mir hier geholt.
Umgesetzt habe ich die Karte dann so:


Der Spruch stammt wie schon erwähnt aus dem Set "Perfekte Pärchen". Auf der Innenseite habe 
ich den zweiten Teil "zum Trost in dunkler Stunde" abgestempelt.


Der Baum ist aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft", die Vögel sind
aus dem SAB-Set "Gemeinsam Stark"

Ich wünsche euch ein schönes, erkältungsfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen