Mittwoch, 30. März 2016

Gute Besserung

Eine gute Bekannte bat mich, eine "gute Besserungs-Karte" für sie zu machen.


Ich habe natürlich (etwas Blauäugig) zugesagt. Heute saß ich zuhause, die Schublade mit meinen Stempelsets offen und habe nebenbei bei Pinterest nach Ideen gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei meinen bisherigen Stempelsets kein einziges mit "Gute Besserung" oder "werd bald gesund" dabei ist. Das ist natürlich gleich auf meine "Wunschliste" gewandert. Wenn ihr mir ein schönes Stempelset zu diesem Thema empfehlen könnt, freue ich mich über einen Kommentar.
Ich habe mich dann für den Spruch "Denk an dich" aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft" entschieden. Die eigentliche Idee für die Karte hatte ich hier her, habe sie dann jedoch etwas anders umgesetzt. Ich muss auch zugeben, dass das grüne Designerpapier nicht von Stampin´up ist.


Ich wünsche euch jetzt noch eine gute Nacht,
Liebe Grüße,
Steffi
PS: Am Freitag findet vom Team Stempeltissimo ab 10 Uhr ein Blog Hop statt, bei dem auch ich wieder teilnehme, seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen