Donnerstag, 4. Juni 2020

Katalogstart 2020

Seid Mittwoch ist der neue Katalog gültig. Auch ich möchte dir HIER den Link zum neuen Katalog zur Verfügung stellen. Vielleicht hast du heute zum Feiertag etwas Zeit um zu stöbern.

Cover Jahreskatalog

Damit du in aller Ruhe durch den Katalog blättern kannst, startet meine Sammelbestellung am Mittwoch den 10. Juni. Melde dich gerne bei mir, wenn du einen Wunsch oder Fragen hast. Auch, wenn du den Katalog gerne in Papierform möchtest, melde dich, ich schicke dir gerne einen zu.


So, jetzt gibt es noch einen schnellen Blick auf meine Katalogbeileger. Dieses Jahr sind sie den junioren geschuldet etwas kleiner ausgefallen. Aber ich finde die Lesezeichen mit der Weltkugel einfach mega. Das Prouktpaket "Wunderbare Welt" (S. 25/26) macht richtig viel Spaß!


Ich wünsche dir jetzt einen guten Start in den Feiertag und evtl. das verlängerte Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen