Samstag, 30. Mai 2020

Blog Hop neuer Katalog

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Vielleicht kommst du gerade von Ulrike, oder steigst hier ein, egal wie, viel Spaß beim Ideen sammeln!



Heute ist wieder Team-Blog Hop. Was liegt Ende Mai näher, als den neuen Katalog zum Thema zu machen? Meine größten Wünsche waren bei der Vororder noch nicht dabei (wobei ich das ein oder andere der Vororder doch noch haben muss). Daher habe ich mir die Painted Poppies geschnappt und 4 verschiedene Karten gewerkelt.

Painted Poppies

Auf meinem Basteltisch lag noch ein Rest Curry Gelb. Damit habe ich angefangen, und dann überlegt, dass es cool wäre, einige Gelb-Töne mal nebeinander zu verarbeiten. Außer dem Momento-Stempelkissen habe ich nur die Stampin´write Marker im jeweiligen Farbton als Tinte verwendet. So habe ich endlich auch mal Stempel "bemalt".


Mangogelb mag ich als Farbton sehr. Mit den Framelits ist eine Glückwunsch-Karte entstanden.


Osterglocke gehört zu den Farben, die ich viel zu selten verwende. Mit schwarz und weiß, eignet sich Osterglocke durchaus für eine Trauerkarte.


Hier meine "Startkarte" in Currygelb. Ein einfacher Streifen über den Blumenstielen macht viel her. Die Glitzer-Steine mussten ein paar Spuren von meinem Junior überdecken.


Hier habe ich Kürbisgelb verarbeitet. Der Rahmen war in meiner Restekiste.

Ich schicke dich jetzt weiter zu Elke.



Ganz liebe Grüße, einen guten Start ins Wochenende,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten