Samstag, 30. November 2019

Team Blog Hop - Weihnachten

Schön, dass du heute an diesem Samstag bei mir gelandet bist. Wir vom Team Stempeltissimo möchten dir heute verschiedene Ideen zu Weihnachtskarten zeigen. Noch ist ja Zeit zum werkeln.


Ich möchte euch eine Gutscheinkarte zeigen. Ich habe euch schon eine Version hier gezeigt. Die Anleitung stammt von meiner Teammutti Dorrit.


Das Designerpapier ist selbst gestempelt. Hier habe ich mich in den Farben Marineblau, Pazifikblau, Bermudablau und Jade quer durch das Stempelset Flockenfantasie gestempelt.
Das eigentlich coole an dieser Karte ist, dass sie aus einem A4 Bogen gewerkelt ist.Je nachdem wie viele Fächer du haben möchtest, benötigst du noch etwas DSP (oder anderweitigen Cardstock).

Im Inneren lässt sich eine Karte für nette Worte und ein Gutschein verstauen.

Wenn du Lust bekommen hast, solch eine Karte zu erwerben, findest du mich heute und morgen in Pforzheim im Rathaus. Nächstes Wochenende bin ich in Bad Wildbad auf dem Weihnachtsmarkt zu finden. Wenn du lieber selbst basteln möchtest, melde dich gerne bei mir!

Jetzt schicke ich dich erstmal weiter zu Daniela. (Du kommst von Ulrike).

https://kreativweltus.de/https://stempela.blogspot.com/2019/11/blog-hop-weihnachtskarten.html


Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten