Sonntag, 24. November 2019

Super schnelle Goodies

Freitag Abend war ich zur Abschiedsparty einer Kollegin eingeladen. Da ich natürlich nicht gerne mit leeren Händen kommen, habe ich für jeden einen runden Lila Keks nett gestaltet.


Da im Team gerade sowieso etwas "Umbruchstimmung" herrscht, dachte ich dass dieser Spruch nicht nur zu der Kollegin passt, welche uns verlässt, sondern eben auch zu allen anderen.
 

Mit den Framelits Lagenweise Kreise, dem Stempelset "Frostige Grüße" und "gut gesagt", der Handstanze Klassisches Etikett, Stempelfarbe in Espresso und zwei Buntstiften (oder in meinem Fall dem Mischstift) sind die Kekse ganz schnell Winterlich dekoriert.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, am Freitag startet hier ein Blog Hop und nächste Woche geht dann auch meine Weihnachtsmarkt-Session los.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen