Freitag, 7. Juni 2019

Wild auf Grüße Teil 1

Ja, der neue Katalog ist schon gültig, und ich würde dich gerne scharf machen auf die neuen Produkte, aber: So viel habe ich selbst noch nicht! Und: Du hast deine neuen Spielzeuge ja auch noch nicht. Also: Spielen wir ein bisschen mit den "alten" Dingen, die es aber trotzdem noch gibt.
Ich habe mir das Set Wild auf Grüße geschnappt, um es endlich mal richtig zu bebasteln. Daher gibt es jetzt nächste Woche alle 2 Tage eine neue Wilde Idee.


Heute fangen wir mit einer Geburtstagskarte an, die morgen schon ihren Besitzer gewechseln darf. Eigentlich, also ganz eigentlich wollte ich nur aktuelle Produkte verwenden. Aber: Aus meinem Kopf ist das Banner einfach nicht mehr raus gegangen, also, ist ein Banner auf die Karte gewandert. Es wäre ja auch viel zu schade, die ganzen alten Schätze überhaupt nichtmehr anzurühren. Wenn du das Banner nicht hast, kannst du es getrost durch einen einfachen Streifen oder ein neues Etikett ersetzen.

Einen guten Start ins Wochenende dir, verbrutzel nicht,
liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen