Sonntag, 30. Juni 2019

Es Blüht überall

Ich habe in den vergangenen Tagen einige schön gepflegte Blumenbeete gesehen. Daraufhin habe ich mit das Set Blühende Worte geschnappt und drei einfache Karten gewerkelt.


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche der drei Farben die Hauptrolle bekommt, habe ich einfach mit jeder Farbe eine Karte gestaltet.
 

Der Spruch ist mit der neuen Handstanze Zeitloses Etikett ausgestanzt. Das Etikett habe ich mit den Kanten dann einfach durchs Stempelkissen gezogen, so hebt es sich etwas ab.
 

Gearbeitet habe ich mit grüner Apfel, Wassermelone und Mangogelb. Der farblich passende Draht hinter dem Etikett stammt aus meinem Fundus.
 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe, du hast ein kühles, schattiges und evtl. nasses plätzchen gefunden.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen