Sonntag, 30. September 2018

Hochzeitsbox

Dieses Jahr zeige ich dir wirklich einige. Aber ich kann mich noch nicht satt sehen daran.


Dieses mal hatte ich nicht ganz die Zeitliche freiheit, daher musste die Torte einer Zierschachtel weichen. Aber mal ehrlich - das tut der Box doch keinen Abbruch, oder? Außerdem passt so deutlich mehr rein.


Gearbeitet habe ich wieder ganz Hochzeitstypisch in Chilli und Weiß.
 

Die weißen Aufleger sind alle mit dem neuen Prägefolder "Struktureffekt" geprägt. Das ist auf den Bildern leider etwas schwer zu erkennen, kommt real aber echt gut raus.
 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Solltest du auch eine Hochzeitsbox (oder für etwas anderes) brauchen, darfst du dich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen