Freitag, 23. März 2018

Team Blog Hop

Man kann es ja kaum glauben, am Dienstag war tatsächlich Frühlingsanfang. Von Samstag auf Sonntag wird die Uhr umgestellt, und gestern hat es hier noch geschneit,...


Herzlich Willkommen zu unserem Blog-Hop. Das Thema heute ist: Der Frühling kommt! Trotz des Schneefalls diese Woche sieht man schon Krokusse, Schneeglöckchen und die ersten Osterglocken haben schon ihre Blätter aus der Erde gestreckt.



Ich habe euch heute ein Projektset mit dem SAB-Stempelset "Lots of Lavender" mitgebracht. Noch bis zum 31. März dürt ihr euch je 60 € Bestellwert ein Sale-A-Bration Stempelset (oder einen anderen SAB-Artikel) einfach so dazu bestellen.


Die Karte ist mit einem Reagenzglas "Verschlossen". Um sie zu öffnen, muss das Reagenzglas (indem sich ein Badezusatz) befindet entfernt werden. Erst dann kann die Karte geöffnet werden.


Passend dazu habe ich noch eine Box gewerkelt. Diese Art nennt sich Eckfalzung. Verschlossen wird sie mit einem Magnet. Innen befinden sich in meinem Fall Schokowürfel. Es ist jedoch genug Platz, um auch Badekugeln, Pralinen oder anderes zu verpacken.


Die Anleitung für dieses Set stammt übrigens von meiner Teammutti Dorrit. Vielen Dank für deine vielen Anleitungen an dieser Stelle.

Da die Sale-A-Bration diese Woche ausläuft, werde ich am Freitag Abend den  30. März nocheinmal eine Sammelbestellung anbieten. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.

Jetzt bleibt mir nur noch, euch ein schönes Wochenende zu wünschen und euch weiter zu Sabine T. zu schicken.


http://kreativweltus.de/?p=1758https://www.sabineskreativstempeltruhe.de/blog/

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi Vielen Dank für dein Zeigenvon unserem gemeinsamen arbeiten am Teamabend. Gerne immer wieder wenn ich neues habe. Ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße deine Teammama.

    AntwortenLöschen