Sonntag, 12. November 2017

On-Stage

So, heute möchte ich euch kurz von gestern erzählen. Ich war mit 939 anderen Demonstratoren in Mainz bei On-Stage, das ist quasi die Halbjährliche Stampin´up Veranstaltung. 

Es wurden uns viele neue Produkte aus dem Frühjahr-Sommer Kaltalog gezeigt (ich bin noch nicht mit Weihnachten fertig, wie ihr wahrscheinlich auch) - für mich hat der Katalog noch etwas Zeit, aber es war natürlich trotzem toll schon etwas zu stöbern, und das ein oder Andere Produkt zu testen oder sogar schon mit nach Hause zu nehmen. 

Ich habe leider keine Bilder gemacht, bzw. meine Handy-Bilder sind grausig. Dafür habe ich jetzt einfach mal die ersten 4 Swaps fotografiert. Da ich meine Swaps erst in der Nacht davor fertig gestellt habe, hab ich leider keine Bilder davon, aber vielleicht sehe ich ihn ja auf einem anderen Blog.


Diesen Swap habe ich mit Claudia Geisel Karlstein getauscht. Ich finde den explodierenden Mini-Milchkarton sehr edel. Die Mini Christbaumkugel macht sich richtig gut. Jetzt habe ich so eine auch mal live gesehen.
 

Von Karin Wilken kommt diese süße handgemalte Christbaumkugel. Innen befindet sich ein kleiner Lebkuchen.
 

Hier hat sich jemand ganz gewaltig in die süßen schweinchen verliegt und dieses in ein Weihnachts-Schweinchen umgewandelt.
 

Sabine (eine meiner Teamschwestern) hat die süßen Handschuhe mit einer Mini-Zuckerstange gefüllt.

Wir hatten definitiv eine Lustige Zeit miteinander. Ich habe ein paar Kolleginnen live getroffen, deren Blogs ich sonst nur lese (gesprochen haben wir uns aber nicht - zu wenig Zeit und zu viele Leute). Und die ein oder andere Kollegin die ich von vorherigen Treffen kannte, habe ich wieder gesehen.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen, oder wohl eher gemütlichen Sonntag Nachmittag, bei uns ist grad Weltuntergangswetter. Also ab an den Basteltisch.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen