Dienstag, 7. November 2017

Babyalarm

Rings um mich rum wird gerade entweder entbunden, oder die zukünftigen Muttis sind kurz davor. Jedenfalls werden gerade einige Baby-Karten benötigt. Eine Workshopteilnehmerin von gestern abend hat sich am Sonntag auch schon erkundigt, ob ich nicht noch eine Karte da hätte.


Also hab ich gestern an meinem Basteltisch die Weihnachtssachen etwas nach hinten geschoben und mit "Baby-Material" überlagert. Mein Tisch sah etwas Chaotisch aus, aber wer kennt das nicht?


Gearbeitet hae ich mit den Pastellfarben. Für die Jungs in Aquamarin, Himmelblau und Ozeanblau, für die Mädels in Kirschblüte, Zartrosa und Calypso.
Ich habe endlich die Prägeformen festliches Duo mal wieder ausegraben und mit dem Stempelset Swirly Bird und Labeler Alphabet gearbeitet.
 

Jetzt bin ich jedenfalls für die nächsten Babys gerüstet. Wer doch etwas Individuelles mit Namen oder co. möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Wir verdrücken uns jetzt ersteinmal noch ein paar Tage, verbinden ein paar wichtige Termine (Steuerberater, Bank und On Stage) mit ein paar schönen Tagen zwischen Rhein und Mosel.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen