Donnerstag, 4. Mai 2017

Lindt-Stangen-Zieh-Verpackung

Heute möchte ich euch die Schokoziehverpackung im Mini-Format zeigen.


Ich habe im Ortsansässigen Supermarkt Lindt-Schokostangen erstanden. Mir war sofort klar, dass diese schön verpackt und als Tischgoodies verwendet werden sollen.


Im Netz habe ich grob die Maße gefunden, diese dann jedoch angepasst.


Der Hintergrund ist farbig embosst. Falls hierzu fragen auftauchen, darfst du dich gerne an mich wenden.


Ich wünsche dir eine gute Restwoche, der Donnerstag ist ja bekanntlich der kleine Freitag!

Ganz liebe Grüße,
eure Steffi

PS: Die neuen Kataloge und meine erste Vorbestellung sind auf dem Weg zu mir! Ich freu mich riesig aufs Ausprobieren. Wenn du einen Katalog in Papierform möchtest, melde dich gerne bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen