Montag, 8. Mai 2017

Hochzeitskarte in Rosa und Gold

Eigentlich wollte ich euch heute ja schon einen Beitrag mit den neuen Produkten Zeigen, ich habe es Zeitlich leider nicht geschafft, aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben - Versprochen!


Dafür gibt es eine ganze Bilderflut einer Hochzeitskarte. Sie sollte in Rosa/Gold gestaltet werden.
Ich habe mich für Kirschblüte, Gold und Schiefergrau entschieden.


Die Framelits kennt ihr, ich benutze sie sehr gerne und häufig. Ich kann euch verraten, sie werden in den neuen Katalog übernommen!
Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Punkteregen einmal durch die Big Shot gejagt.


Die Innenseite ist eher schlicht gehalten und nur mit Sprüchen aus dem passenden Stempelset "Grüße voller Sonnenschein" gestaltet.



Auch den Umschlag habe ich mit den Framelits "Grüße voller Sonnenschein" gestaltet. In Kirschblüte das "Schnörkelige" Herz und in Gold das Herz-Innenleben aufgeklebt.


Hier sehr ihr nocheinmal Karte und Umschlag gemeinsam. Die Bänder sind nicht von Stampin´up!, runden die Karte aber schön ab. 

Ich wünsche euch einen Guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße,

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen