Sonntag, 26. Februar 2017

Mini-Album

Ich bin ein kleines bisschen Stolz, euch heute mein erstes fertig gestaltetes Mini-Album zeigen zu können.
Ich habe die Deko relativ schlicht belassen, damit wirklich die Bilder im Vordergrund stehen.


Das Deckblatt habe ich mit Aubergine gestaltet, da ich mich an der Geburtstagskarte orientiert habe. Verwendet habe ich das Set Timeless Textures und Labeler Alphabet.


Für das Band zum zusammenbinden habe ich das Metallic-Geschenkband aus der aktuellen SAB verwendet. Ich finde es lässt sich wirklich gut zu einer Schleife zusammenbinden.


Zwischen den Seiten habe ich Tags eingearbeitet. Dazu habe ich die Framelits "Etikett-Kollektion" verwendet und unten gerade abgeschnitten.


Innen habe ich das DSP Blühende Fantasie verwendet.




Das Buch hat 4 Seiten und lässt sich ganz einfach zusammen klappen. Besonders toll finde ich jedoch auch, dass man es offen hinstellen kann. Einfach ab und zu etwas drehen, und man sieht immer andere Gesichter.


Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Falls ihr Lust habt, so ein Album zu gestalten, oder eines bestellen möchtet, meldet euch doch bei mir. Auch kann ich euch mit den benötigten Materialien versorgen.

Ganz liebe Grüße,
einen schönen Sonntag euch,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen