Freitag, 10. Februar 2017

Baby-Karte

Heute habe ich eine Jungs-Baby-Karte in Jeansblau für euch.


Bei dieser Karte ist auch endlich mal wieder das Gastgeberinnen Set "Love you lots" zum Einsatz gekommen. Außerdem habe ich die Kreis Framelits und das SAB-Set "Aus freudigem Anlass" verwendet. Der Hintergrund ist mit "Georgeous grunge", einem absoluten Basic gestaltet.


Die Kombi Schiefergrau/Jeansblau eignet sich doch super für Jungs-Karten, oder?

Falls du Lust hast einmal die Produkte bei mir auszuprobieren oder etwas bestellen möchtest melde dich gerne bei mir. Bis Ende März läuft noch die Sale-A-Bration. Da gibt es je 60€ Bestellwert einen Artikel aus einem Extra-Katalog gratis dazu.

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochnende.
Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen