Sonntag, 29. Januar 2017

Technik Blog-Hop der Dritte

Heute ist es wieder soweit. 28 Demos vorwiegend aus Deutschland haben sich zusammen getan, um euch neue Ideen, Techniken und Inspirationen zu zeigen. 


Ihr kommt gerade von Mona oder steigt direkt bei mir ein? Egal wie, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Inspirieren lassen und Nachwerkeln.

Ich möchte euch heute die Emboss-Resist Technik vorstellen.


Da ich diese Technik für ein Technikbuch aufgearbeitet habe, habe ich auf Dimensionals verzichtet, da diese das Buch nachher nur unnötig Dick machen.


Das Ganze ist super einfach und hat einen schönen Effekt. ich habe mit Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume gearbeitet.


Ich habe die Stempelsets Papillon Potpourri und das SAB-Set Designer T-Shirt verwendet. Zum Verreiben der Farbe nach dem Embossen habe ich die Fingerschwämmchen benutzt.


Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen.
Hier geht es weiter zu Daniela.

Ganz liebe grüße,
euch einen schönen  Sonntag,

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Deine Technik hat so einen schönen Hauch von Frühling! Sehr schön.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Steffi,
    da kann ich Kerstin Put nur zustimmen. Ein Hauch von Frühling. Mir gefallen die Farben sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr29. Januar 2017 um 11:55

    SUPERBE MERCI

    AntwortenLöschen
  4. ...Dankeschön..super erklärt...tolles Motiv...freu mich schon auf den Frühling :D .....muss ich unbedingt demnächst mal nacharbeiten...lieben Gruß...Angela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbkombination und Schmetterlinge passen immer! Toll! LG, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Technik sollte ich auch mal wieder machen :) Schöne Karte
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hej Steffi,
    die Karte sieht sehr schön aus, danke für das zeigen und vor allem die Erklärung.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Steffi,
    die Karte sieht sehr schön aus, danke für das zeigen und vor allem die Erklärung.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    herzlichen Dank für deine tolle Karte.
    Dankeschön fürs Zeigen und deiner tollen Erklärung.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen