Freitag, 27. Januar 2017

Team-Blog Hop Geburtstagsfreuden

So, los gehts. Der erste Team-Blog Hop in diesem Jahr. Ich freu mich, dass du bei mir vorbeischaust. Vielleicht kommst du gerade von Ulrike oder du steigst hier bei mir ein. Egal wie - ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe du bekommst ein paar neue Ideen zu Gesicht.


Ich habe mir das Stempelset "Durch die Gezeiten" ausgesucht und auf einen typischen Geburtstagsstempel verzichtet. Aber schau selbst. Die Idee kommt von Anja. Sie hat dieses Stempelset im Herbst bei On Stage (einer großen Demonstratoren-Veranstaltung) vorgestellt.


Gearbeitet habe ich mit Jeansblau, Savanne und Espresso.
Das Stempelset ist ein Two-Step-Stempelset. Das heißt, man stempelt das Motiv (in diesem Fall den Leuchtturm) auf 2x. Durch die Klarsichtstempel ist das super einfach. Und man hat ein tolles Ergebnis.

Super gut gefällt mir an dem Set, dass es sehr vielseitig einzusetzen ist (ihr werdet noch ein paar andere Ideen damit sehen). Und, es eignet sich auch für Männer.


Hier kannst du noch einen Blick auf die Innenseite erhaschen.

Hier geht es am Sonntag gleich mit dem nächsten Blog Hop weiter. Es erwarten euch 28 verschiedene Demos mit verschiedenen Techniken und Anleitungen.

Aber jetzt schicke ich euch erstmal zu Angelika weiter.



Ganz liebe Grüße euch,

Eure Steffi


Kommentare:

  1. ein Traum von einer Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hej Steffi,
    da bin ich schon wieder bei dir heute gelandet ;-). Deine Karte erinnert mich total an meine Heimat.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das ist überhaupt kein Problem, du darfst gerne öfter hier verweilen.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen