Sonntag, 7. August 2016

Es Weihnachtet

Okay, ihr dürft euch jetzt gerne meinem Mann anschließen und mich für Verrückt erklären. Im August an Weihnachten zu denken, aber: In 3,5 Wochen stehen die ersten Weihnachtsmänner und Lebkuchen in den Supermarktregalen.


Wir Demos dürfen seit Dienstag aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Für euch gilt er ab dem 1. September. Falls du einen benötigst, darfst du dich gerne bei mir melden.
Also, ich hab jedenfalls am Dienstag eine kleine Auswahl aus dem Katalog bestellt, und schon am Freitag ist mein Paket vor der Wohnungstüre gelegen. Heute Mittag hatte ich die Zeit etwas auszuprobieren.


Besonders angetan hat es mir das Stemelset Weihnachtspotpourri. Ich habe mit Top-Boss (ähnlich wie Versa Mark) gestempelt und dann in Weiß embosst. Im neuen Katalog gibt es ein Doppelpack mit Taft-Geschenkband in Chilli und Smaragdgrün. Dieses habe ich einmal Hochkant und einmal Quer um das Embosste gebunden. 


Ebenfalls habe ich Chilli und Smaragdgrün auf die Weiße Kartenbasis gelegt.


Welche Kombi gefällt euch besser? Mit Chilli oder Smaragdgrün? Was denkt ihr zu dem Stempel Weihnachtspotpourri? Ich finde er hat richtig Potential.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen