Donnerstag, 25. August 2016

Blog Hop zum Sommer



Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop in den Sommerferien. Was läge da näher als das Thema Sommerliche Grüße? Ich bin derzeit arbeiten, hatte noch keinen Sommerurlaub (er steht im September, also Nachsession an) und hoffe am Wochenende auf ein paar schöne Stunden, vielleicht am Wasser ;). 

Daher habe ich heute Strandtaschen für euch. Als kleine Mitbringsel, gefüllt mir Süßis, einer kleinen Sonnencreme, Aftersun oder anderen Beauty-Artikeln.


Die Anleitung stammt von hier.


Die große Tasche ist nach den Maßen der Anleitung von Nadine erstellt.


Für die kleinere Tasche habe ich weißen Cardstock in 10,5 x 10,5 cm benutzt, und die anderen Maße halbiert.
Jetzt bin ich gespannt, was meine Kolleginnen aus dem Team Stempeltissimo noch für euch bereit halten.

                        

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ich lasse Sonntag wieder von mir hören!
Ganz liebe Grüße,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffie, supertoll deine Strandtasche. Ich bin auch voll der Fan dieser Taschen und habe erst gestern eine als Geburtstagsgeschenk gestaltet. Ich werde sie demnächst in einem kleinen Beitrag posten. Lieber Gruß, Michaela (www.paperandcandles.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Steffi,
    eine süße Strandtasche. Das Wetter spielt ja grad auch wieder mit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen