Donnerstag, 7. Juli 2016

Zweierlei Hochzeitskarten

Ich sollte eine Hochzeitskarte für einen Chef mit Flieger drauf machen. Der war ganz besonders wichtig. Da ich etwas in Zeitnot war, hab ich mir die Homepage kurz angeschaut, und dachte, jawohl, die Farben der Firma hast du da, legst mal los.


Diese Karte kam dabei raus. Dass sie mir nicht wirklich gefallen hat, muss ich ja wohl nicht erwähnen, oder? Auch wenn der Flieger schön kullert, aber ich habe bei den Wolken rumgesaut, und überhaupt, das sieht doch nicht wie eine Hochzeitskarte aus, oder?

Am Nachmittag war ich bei meiner Teammutti Dorrit, und nachdem wir ein paar der Spuren von unserem genialen Teamwochenende in ihrer Stempel-Wohnung beseitigt haben, haben wir gemeinsam diese Karte gestaltet. 


Ihr stimmt mir zu, dass dies ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, oder? Sogar mit Flieger (in weiß embosst). Jetzt gebe ich die Karte auch gern ab.

Liebe Grüße, bis bald,
Steffi

PS: Ich finde es wichtig, euch auch mal "nicht so perfekte Projekte" oder den Entstehungsprozess und manche Fehlversuche zu zeigen. Wir Demos sind nämlich nicht perfekt, und auch bei uns sieht manchmal eine Karte beim ersten mal "komisch" aus. Also, zumindestens bei mir ist das so.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi
    Hat richtig Spaß gemacht mit dir. Die Karte ist wirklich gut gelungen. Danke für deine Hilfe. Herzliche Gerüße deine Teammama

    AntwortenLöschen