Dienstag, 19. Januar 2016

YEAH- Ich bin Demo!

Seit gestern, bin ich unabhängige Stampin-UP-Demo *freudentanz aufführ*. Das heißt zum einen, dass ich die ganzen neuen Produkte früher kennen lernen und bestellen kann, zum anderen bekomme ich aber auch einen Sofort-Rabatt auf alles, was ich bestelle :).
Gestern war ich daher bei Dorrit, meiner Stempelmami von Stempelissimo. Gemeinsam haben wir die ersten Schritte getan, wie z.B. das Starterpaket bestellt. Jetzt bin ich natürlich rießig gespannt. Das kommt direkt zu mir. Vorerst werde ich jedoch Jobbedingt nur für mich, also Hobby-Mäßig Demo sein. Solltet ihr trotzdem Fragen haben, etwas wissen wollen, oder einfach nur "Hallo" sagen, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Im Impressum, findet ihr eine E-Mail-Adresse von mir.
So, jetzt zeige ich euch aber noch, was ich bei Dorrit gewerkelt habe. Ohne zu basteln, kommt man bei ihr nämlich nicht davon :).



Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber es passt wohl ein kleines Ramazotti Fläschchen rein.


Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag,
bis bald,
Steffi
PS: Wie vermutlich jede Bloggerin, freue ich mich über eure Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi
    Ja Du hast es gewagt!! Herzlich Willkommen im Team. Wir freuen uns alle sehr, das Du unsere Truppe bastelverückter, invezierten Haufen bereicherst.Nun wünsche ich Dir viel Freude beim kreativ sein,bloggen und in unserer Mitte. Herzliche Grüße Deine Teammama Dorrit

    AntwortenLöschen