Freitag, 1. Januar 2016

Gutes Neues!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, neues Jahr! Auf dass es genauso ereignisreich, spannend und schön wird wie das Alte. Bei manchen vielleicht auch ein bisschen ruhiger oder Ereignisreicher. Ich habe keine Neujahrskarte, sondern wie bei uns um den Jahreswechsel üblich eine Geburtstagskarte. ;)
Eine sehr gute Freundin von mir hatte Geburtstag. Zu ihrem Geburtstag hat sie von mir eine CD bekommen. Ich habe eine Karte mit genau den Maßen der CD gemacht und diese werde ich auf der Rückseite der CD befestigen. Dann braucht es auch kein Geschenkpapier mehr, das sowieso verrissen wird ;). (Meine Meinung).
Da ich nun eine Big Shot habe, konnte ich vernünftig prägen. Mit den In-Colors von 2014-2016 wurde das ganze gestempelt und mit Petite petals und Flower shop verziert. Der Stempel ist Stampin´up fremd, aber das macht ja nix :).


Auf der Rückseite ist leicht chremfarbenes Papier für nette Glückünsche aufgeklebt. Ganz rechts ist noch ein ca. 2 cm breiter Streifen Lagunenblaues Papier. Dieser ist mit Gorgeous grunge in Brombeermousse, Orangentraum und Honiggelb bestempelt. Sieht fast aus wie Designer-Papier.

Liebe Grüße euch, und eben noch ein gutes Neues Jahr!
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen