Mittwoch, 22. Februar 2017

Kleine Goodies

Heute möchte ich euch kleine Goodies zeigen. Diese eignen sich super für eine Kaffeetafel oder zum Abendessen, um jedem Gast eine kleine Freude zu machen.


Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier Marokko. Die Goodies sind mit dem Punch Board super schnell gemacht.


Zum Verschließen habe ich das neue Band in Vanille Pur verwendet. Der Spruch Alles Gute kommt aus dem SAB-Set "Aus freudigem Anlass".


Hier könnt ihr sehen, dass ein Rocher verpackt ist.


Hier seht ihr einen zweiten Bogen DSP mit Smaragdgrün.

Seit gestern gibt es die neuen Sale-A-Bration-Angebote. Mit einem Klick auf  die Broschüre könnt ihr euch die neuen Angebote anschauen. 


Das Glitzerpapier ist richtig cool, und landet morgen auf alle Fälle in meiner Bestellung. Morgen starte ich eine Sammelbestellung. Falls du etwas von den neuen Sale-A-Bration Produkten bestellen möchtest oder sonst etwas benötigst, melde dich einfach.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße,
bis Freitag
Steffi
PS; Am Freitag startet hier wieder unser Team-Blog-Hop. Dann mit dem Thema "Der Frühling hält Einzug". Ich freue mich, wenn du am Freitag noch einmal hier vorbei schaust.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen