Freitag, 24. Februar 2017

Der Frühling hält Einzug - Blog-Hop

Ich dachte diese Woche ja erst, das Thema passt nich so ganz zur aktuellen Wetterlage. Gestern jedoch hat sich die Sonne in ihrer ganzen Pracht gezeigt und uns so den Feierabend versüßt.


Ich freue mich, dass du hier bist. Wenn du gerade von Ulrike kommst, herzlich Willkommen. Wenn du erst hier losstartest wünsche ich dir eben soviel Spaß mit den Ideen die auf dich zukommen werden.


Ich habe eine Frühlingshafte Geburtstagskarte für dich. Geburtstagskarten sind das, was ich am meisten werkel und verschenke. Ganz ehrlich, wer freut sich nicht über eine Handgemachte Karte mit lieben Worten zum Geburtstag?


Ich habe mit den Framelits und dem Stempelset "Besondere Grüße" aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog gearbeitet. Ich habe die Farben mit Ockerbraun, Minzmakrone und Schiefergrau recht dezent gehalten. Der Frühling ist ja noch im Anmarsch, so kann man die Farben noch intensiver werden lassen.

Jetzt schicke ich euch weiter zu Angelika und wünsche euch ganz viel Spaß beim inspirieren lassen.

          

Ganz liebe Grüße,

Eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen