Samstag, 18. Februar 2017

90.er Geburtstag

Meine Oma wird nächste Woche 90 Jahre alt. Gestern ist diese Geburtstagskarte für sie von meinem Schreibtisch gehüpft. Da meine Oma zu der Generation gehört, die super ohne Internet auskommt, kann ich euch die Karte heute schon zeigen.


Gearbeitet habe ich mit Aubergine, Pflaumenblau und Gartengrün. Eine Karte komplett ohne Neutralfarben (abgesehen vom weiß) ist bei mir wirklich selten, vielleicht sollte ich das öfter mal machen.


Ich habe ausschließlich das Set "So viele Jahre" und die passenden Framelits benutzt. Um die 90 mit Abstand auf die Karte zu kleben habe ich die Schaumstoff-Klebestreifen aus dem Hauptkatalog benutzt. Diese sind lang und schmal und lassen sich daher unauffälliger hinter den Zahlen verstecken.


Wenn jemand so einen hohen runden Geburtstag hat, darf die Zahl auch auf der Karte stehen.

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Tag, genießt die Sonne,

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen