Montag, 6. Februar 2017

Glitzer-Libelle

Heute habe ich eine glitzernde Libellenkarte für euch. Diese Karte ist zum Geburtstag einer guten Freundin entstanden.


Ich habe nur das Stempelset Li(e)belleien verwendet. Die Große Libelle ist aus dem Silbernen Glitzerpapier ausgenoodelt und die Silbernen Punkte sind embosst.


Die Libelle ist am Rumpf nur mit einem halben Dimensional befestigt. Ich habe die Flügel etwas nach oben geknickt, dadurch wirkt die Libelle viel Lebendiger.

Alle Glitzer-Fans dürfen sich auf die zweite Hälfte der Sale-A-Bration freuen. Wenn du dazu mehr Infos möchtest, melde dich doch einfach bei mir. Ab dem 21. Februar gibt es neue SAB-Gratis-Produkte (je 60 € Bestellwert 1 Produkt). 


Zu diesem Anlass gibt es am 23. Februar eine Sammelbestellung.

Ich wünsche euch einen Guten Start in die Woche!
Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen