Montag, 20. Februar 2017

Frühlingshafte Paisleys

Heute möchte ich euch eine farbenfrohe Geburtstagskarte zeigen. Diese hat vor einiger Zeit meine Cousine beglückt.


Gearbeitet habe ich mit Rosenrot und Pflaumenblau.


Ab morgen geht der zweite Teil der Sale-A-Bration los. Es warten super coole Produkte auf euch. Zwei Stempelsets und Glitzerpapier. HIER kommt ihr zu dem neuen Flyer. 

Je 60 € Bestellwert dürft ihr euch aus den SAB-Broschüren ein Produkt gratis raussuchen. Hier kommt ihr noch einmal zur ersten Broschüre. 

Am Donnerstag (23.Feb.) gibt es anlässliche der zweiten SAB-Runde eine Sammelbestellung. Das heißt, das ich die Versandkosten von Stampin ´up! zu mir übernehme. Ihr könnt die Produkte dann bei mir abholen, oder ich schicke sie euch (ab 60€ Versandkostenfrei) zu.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!
Liebe grüße

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen