Freitag, 31. Januar 2020

Team Blog Hop Sale-A-Bration

Schön, dass du heute vorbeischaust. Bei unserem Team Blog-Hop heute geht es um die SALE-A-BRATION. Je 60 € Bestellwert darfst du dir aus dieser Broschüre einen Gratis-Artikel aussuchen.


Ich habe mir das Stempelset BLUMIGE ÜBERRASCHUNG geschnappt und einfach mal wild drauf losgestempelt. Aus dem so entstandenen Designerpapier habe ich eine Verpackung für ein Badesalz gewerkelt.


Gearbeitet habe ich mit den Farben Amethyst, Heideblüte, Calypso, Flamingorot, Kirschblüte, Farngrün und Olivgrün.
Das Papier der unteren Schachtel und auch des Etiketts ist Heideblüte.


Ich wünsche dir jetzt einen wunderschönen Start ins Wochenende, Elke freut sich sicher, wenn du auch bei ihr vorbeischaust.

https://kreativweltus.de/?p=2113https://www.stampimglueck.de/sab2020/

Ganz liebe Grüße,
Steffi

PS: HEUTE mittag um 12 Uhr startet die nächste Sammelbestellung.
PPS: Es gibt noch freie Workshopplätze in Pforzheim


Keine Kommentare:

Kommentar posten