Donnerstag, 31. Oktober 2019

Mäuse

Könnt ihr sie noch sehen? Die Mäuse sind irgendwie mein jährlicher Start für die Vorbereitungen auf die anstehenden Weihnachtsmärkte. Daher bekommt ihr sie auch dieses Jahr zu sehen.


Dieses Jahr in Savanne/Schiefergrau und Gartengrün/Chilli. Coloriert sind die Mäuse mit den Aquarellstiften und mit dem blender Pen etwas vermalt.


So, dann gibt es noch erfreuliche Neuigkeiten bezüglich des Papierschneiders. Endlich ist er da!


Der neue kostet 30€. Ist damit also günstiger als der alte und ab morgen zu bestellen! Schneidklingen gibt es ab Januar im 4er-Pack für 14,50€. Ich habe ihn die letzten Wochen schon zuhause getestet. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, an die man sich gewöhnen muss, aber das ist doch bei jedem Tool so, oder?

Wenn du Fragen hast, egal ob zu den Mäusen, dem Papierschneider, dem Demo-Sein oder sonstigem, melde dich einfach bei mir!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende (wir haben morgen Feiertag),

Deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen