Sonntag, 18. August 2019

Alte Liebe

Wer kennt es nicht? Manche Stempelsets würde man niemals hergeben. Bei mir ist das es mit dem Stempelset Schmetterlingsglück so. Sprüche, Blumenmotiv und Hintergrundstempel gefallen mir einfach alle super.


Mit dem Stempelset Schmetterlingsglück habe ich in Himbeerrot und Currygelb diese 4-Fach-Klappkarte nach der Anleitung meiner Upline Dorrit gewerkelt.
 

Eigentlich ist diese Technik nicht wirklich schwer, jedoch muss man die einzelnen Ebenen sehr gerade aufkleben.
 

Hier auf dem nächsten Bild, sieht man, dass ich nicht immer perfekt geklebt habe. Zusammengeklappt fällt dies nicht auf, geöffnet jedoch schon.
 

Dies ist eine Karte für Vielschreiber. Selbst mit viel Innenseitengestaltung bleibt viel Platz.


 Aber: Diese Karte macht definitiv was her und ist mal was anderes. Hoffentlich wissen die beschenkten diese besondere Karte zu schätzen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen