Sonntag, 28. April 2019

Alles Liebe und eine Umarmung

 Ich habe mich mal wieder bei Pinterest inspirieren lassen. Diese Karte in zwei Farbkombinationen ist dabei heraus gekommen.


Ich habe mich für die erste Kombi bei den Signalfarben bedient.
Wassermelone - Mangogelb - Amethyst - Jade - Grüner Apfel 


Das Herz habe ich aus dem Stempelset "kurz gefasst" genommen. Der Text stammt aus "Grüße voller Sonnenschein". Beide Stempelsets verlassen uns Ende Mai. 
Mit einem anderen Text kann ich mir die Karte auch gut für Hochzeiten vorstellen, - und mit anderen Farben auch für Männer - trotz Herzen.


Für die zweite Kombination bin ich ganz pastellig geblieben.
Lindgrün - Babyblau - Heideblüte - Blütenrosa - Safrangelb
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen