Freitag, 2. November 2018

Blog Hop Designerpapier

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich habe es endlich mal wieder geschafft am Team-Blog Hop teilzunehmen.


Das Thema heute ist selbst gemachtes DSP mit meinem Lieblings-Stempelset.
Ich habe mir das Stempelset "Flockenfantasie" gegriffen. Ob es mein lieblingsstempelset ist, weiß ich noch nicht, habe es mit diesem Projekt erst eingeweiht.


Ich habe mich quer durch die Blautöne und quer durch das Stempelset gearbeitet. Die Tüte ist mit dem Punch Board für Tüten gemacht. Eine "M-Tüte".

Der Spruch ist mit der Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit" ausgestanzt. Das Pazifikblaue Etikett habe ich in der Mitte halbiert und dann einfach dahinter geklebt.


Ich schick dich jetzt weiter zu Sabine T. und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

https://kreativweltus.de/?p=1944https://www.sabineskreativstempeltruhe.de/


Liebe Grüße

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen