Samstag, 5. August 2017

Sende dir eine Umarmung

Ich habe mit einem meiner lieblings-Basics mal wieder eine schöne sommerliche Karte gewerkelt. Eine Kollegin von mir hat sich so blöd den Fuß verknackst, dass ein Band angerissen ist, und sie jetzt statt im Urlaub im Krankenstand ist. So habe ich eine Karte mit dem Set "Schmetterlingsgruß" und den Framlits "Schmetterling/e" gestaltet. Da die Karte heute morgen bei ihr angekommen ist, kann ich sie euch nun zeigen.


Gearbeitet habe ich mit Sommerbeere, Farngrün und Wasabigrün. Der hintere Schmetterling ist aus dem DSP im Block Farbenspiel, der vordere aus Vellum/Transparentpapier ausgestanzt. Ein paar Strasssteine drauf, fertig. Den plastischen Effekt des Schmetterlings finde ich immer wieder super.

Genießt das Wochenende, wir sind heute Mittag bei meiner Teammutti zum Sommerfest.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen