Sonntag, 23. April 2017

Technik Blog Hop der Vierte

Ich freue mich riesig, dass du heute den Weg zu mir gefunden hast.


Du kommst bestimmt gerade von Petra, oder du steigst hier bei mir ein, um dir einige neue, oder schon bekannte Techniken anzuschauen und vielleicht bald mal wieder zu verwenden.

Ich möchte dir heute eine ganz einfache Technik zur Gestaltung von Hintergründen zeigen. 


Nimm ganz normale Haushaltsgummis, spann diese um deinen Stempelblock und dann gehts schon los - Stempeln.!


Du benötigst wirklich nicht viel. Daher eignet sich die Technik super für Anfänger.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei meiner Teamschwester Daniela und all den anderen.

Wenn du mich heute noch auf dem Dobler Frühjahrs- und Genussmarkt besuchen kommen möchtest, du findest mich bis 18 Uhr dort!

Ganz liebe Grüße,
Deine Steffi

Kommentare:

  1. Hej Steffi,
    die Technik ist so einfach und doch auch immer wieder so schön.
    Danke fürs Mitmachen und viel Spaß auf deinem Markt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller und schneller Effekt, lieben Dank für´s Zeigen.
    Ich denke, ich werde sie beim nächsten Workshop mit "Neuen" machen!! ;o)
    Dir einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Hintergrund....
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    die Technik ist schön und sehr vielseitig.
    Bei deinem Beispiel finde ich es schön, dass du Gummibänder in einer unterschiedlichen Stärke ausgewählt hast.
    Der Effekt ist so einfach schöner.
    Herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen