Dienstag, 6. Dezember 2016

Herzlichen Glückwunsch

So, heute habe ich die Gewinner des Gewinnspiels für euch. Ich habe die Kommentare vom ersten bis zum letzten durchnummeriert und dann random.org zu Hilfe gezogen. Vielen Dank euch erst einmal für die Rege Teilnahme. 11 Kommentare ist zwar jetzt nicht die Welt, aber für meinen kleinen Blog ein super Ergebnis.

So, das erste Set geht an:




Das Zweite Set geht an:




Das Dritte Set an:



Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Eigenwillig, Suuu S. und Heike. Ich bitte euch drei mir über bastelsteffi@gmx.de innerhalb der nächsten Woche (also bis 13.12.2016) Eure Adressen zukommen zu lassen, damit ich euch eure Gewinne auch zusenden kann. Auf eueren Blogs/Profilen habe ich leider keine vollständigen Adressen gefunden.

Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Abend, am Donnerstag geht es hier wieder mit etwas kreativem weiter, Versprochen.

Liebe Grüße,
Eure Steffi

1 Kommentar: