Donnerstag, 8. Dezember 2016

Bilderrahmen

Heute gibt es wie versprochen endlich mal wieder etwas kreatives.
Ich habe heute 3 Ribba-Rahmen vom gelben Möbel-Schweden für euch.
Lasst euch mal inspirieren:


Die Thinlits Schlittenfahrt aus dem letzten Jahr sind einfach weiterhin genial.


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Savanne und Wildleder.


Hier habe ich eine Kombi von 4 verschiedenen Stempelsets benutzt.



Dieser Rahmen ist mit Schiefergrau, Anthrazitgrau und Silber-Glitzer-Papier entstanden. Benutzt habe ich hierfür nur die Sternen-Framelits und den kleinen Stern von den Itty-Bittys.

Du hast Lust auch so einen Rahmen zu gestalten? Noch habe ich Material hier, also melde dich gerne bei mir!

Und bitte nicht vergessen, falls du zu den Gewinnern des Gewinnspiels gehörst, melde dich bitte bis Montag bei mir!

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße,
Deine Steffi

1 Kommentar:

  1. der ist ja auch klasse ...muss ich doch mal zu dem schweden laden :-)) lg ulla s

    AntwortenLöschen