Dienstag, 17. Mai 2016

Neue In-Colors

Sodelle, jetzt muss ich euch doch auch endlich mal zeigen, was hier an neuen Farben schon auf meinem Schreibtisch steht. Die neuen In-Colors heißen "Jeansblau", "Smaragdgrün", "Zarte Pflaume", "Flamingorot" und "Pfirsich Pur". Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte, die aus Flamingorot und Pfirsich-Pur entstanden ist. Die Anderen Farben werde ich euch nach und nach verarbeitet zeigen.
So, jetzt dürft ihr das Tandem aus der SAB und die zwei neuen Farben auf euch wirken lassen. Viel Spaß damit!


Auf der Kartenfront habe ich das Tandem Coloriert. 


Die linke untere Ecke des Briefumschlages wird auch von dem Tandem geziert. So ist auch ein verschicken mit der Post möglich.


Das ist die Karteninnenseite. Genug Platz für persönliche Glückwünsche.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die kurze Woche und wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen