Montag, 28. Dezember 2015

Ziehschachtel für Stift

So, da Weihnachten jetzt rum ist, kann ich euch auch endlich die Verpackung für das Geschenk meines Mannes zeigen. Der hatte überhaupt keine Ahnung, was er zu Weihnachten bekommt, daher wollte ich es euch auch hier nicht zeigen.
Ich habe auf einem Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt einen Holzkugelschreiber für ihn gekauft. Der Verkäufer wollte mir gleich eine Verpackungs-Schachtel dafür anbieten. Ich hab natürlich dankend abgelehnt, und gesagt, sowas mach ich schöner selber.
Gesagt - getan. Nach ein paar Versuchen hatte ich auch die richtige Größe raus. Leider habe ich den Zettel mit den Maßen schon entsorgt,....
Hier jedenfalls jetzt die Bilder für euch.




Mein Mann hat sich natürlich gleich den Kuss dazu abgeholt ;).
Liebe Grüße,
Steffi

1 Kommentar: