Dienstag, 15. Dezember 2015

Es ist geschafft- oder: Massenproduktion beendet

Einige werden jetzt grinsen. Wie Massenproduktion? Das sind ja nur 12 Stück gewesen. Für mich war es trotzdem ganz schön ordentlich, das war nämlich meine erste "Massenproduktion" :).
Aber ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Ich habe euch nicht alle einzeln Fotografiert, das wären einfach zu viele gewesen. Für ein "Gruppenfoto" hat der Platz gerade so gereicht. Eines in Blau-Tönen ist jedoch schon unterwegs, da mein Mann dies Vorzeitig abgeben muss. So, jetzt lasse ich die Bilder wirken und wünsche euch einen schönen Abend.





So leckeres Pesto ist in diesen Boxen. Die Farben sind echt genial. Das eine ist Tomaten-Pesto, das Andere Basilikum mit Nüsse und Käse. Und eines kann ich euch verraten. Die Schmecken so genial wie sie aussehen.


Hier noch einmal alle meine Werke.

Liebe Grüße,
Steffi

1 Kommentar: