Freitag, 27. November 2015

Bastelteentreff

Heute haben wir mit unserem Teen-kreis (Weihnachts-)Karten gebastelt. Ich hab meinen ganzen Krempel zusammengepackt, was ja bis jetzt noch nicht so viel ist, aber die Teens waren absolut überfordert am Anfang. Ich fand´s ja richtig süß. Mir ging es so ähnlich, als ich das erste mal bei der lieben Dorrit von Stempeltissimo zum stempeln und basteln war. Am Schluss konnten sie natürlich kein Ende finden. Zwischendurch hab ich ja echt ein bisschen die Kriese bekommen, wie die mit meinen Stempelsachen umgegangen sind. Gut, dass ich nicht alles gesehen habe. Aber es ist noch alles da. Der ein oder andere Stempel ist vielleicht nicht mehr ganz so sauber, wie vorher, aber das lässt sich ja ändern.
Hier sind jedenfalls meine zwei Ergebnisse:


So ähnlich habe ich schon eine Karte gemacht, die ich euch hier aber noch nicht gezeigt habe, vielleicht lasse ich es auch, weil diese hier, finde ich fast besser gelungen.


Die Idee hierfür ist mal wieder abgekupfert, aber man sieht deutlich, dass ich beim geraden Aufkleben noch etwas üben muss ;).


Liebe Grüße, bis bald,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen