Sonntag, 7. Januar 2018

Teamtreffen

Kennt ihr das? Vor Weihnachten einen Termin ausmachen? - Fast Undenkbar! Jeder hat gefühlte 10 Weihnachtsfeiern von Sportvereinen, Arbeit, Schule, die der Kinder,.... Und im Januar ist der Terminkalender dann plötzlich ganz leer.
Wir im Team haben daher beschlossen die Weihnachtsfeier einfach auf den 6. Januar zu schieben. Plötzlich ist es für viele Entspannter, und deutlich mehr haben Zeit.

Ich möchte euch heute meine Swaps zeigen.


Ich habe mich einmal quer durch das Designerpapier "Muster und Motive" gebastelt.


Innen befindet sich etwas kleines, quadtisch und praktisches. Die Verpackung wird nur von der Banderole gehalten. Das "Für Dich" stammt aus dem Set Party Panda. Die Pandas an sich waren leider zu groß.


Wir hatten gestern einen herrlichen Abend - hab ich das schon erwähnt? Zuerst waren wir lecker essen - das Wanderheim in Neuenbürg ist einfach immer wieder zu empfehlen.
Nach dem leckeren Essen bzw. während dessen wurde geswappt (ich zeig euch meine "Ausbeute" ein ander mal). Danach sind wir zu meiner Stempelmutti Dorrit in ihr kreatives Reich - keine 10 Autominuten entfernt umgezogen. Ich dürft nur 1x Raten, mit was wir uns dort befasst bzw. ausgetobt haben!? - Richtig! Natürlich mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und der Sale-A-Bration. (Meine nächste Sammelbestellung geht nebenbei erwähnt morgen abend raus). Natürlich wurde auch viel gequatscht und gelacht.

Jetzt werde ich mit meinen Übernachtungsgästen nochmal zu Dorrit fahren, um gemeinsam in aller Ruhe ihre Vorräte zu plündern bzw. in netter Runde zu Frühstücken.

Genießt den Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen