Freitag, 5. Januar 2018

Einladungskartenentwurf

Ich möchte euch heute mit in die Entwicklung einer Karte nehmen. Sie ist nicht perfekt - ich weiß. Aber heute haben es mir die Blubbers aus dem Set Playful Background einfach angetan.


Es ist wie schon erwähnt ein erster Entwurf. BU steht für Biblischer Unterricht und ist quasi die Konfirmation in der Freikirche. Bei diesen zwei Buchstaben hat sich die floating Letter Technik sehr angeboten. Die Buchstaben werden ausgestanzt, dann 5x passgenau unterlegt, um dann wiedr eingepasst zu werden. Es ist zwar etwas arbeit, und es muss gerädelt werden, aber für kleinproduktionen ist das schon mal machbar. Vor allem zu solch besonderen Anlässen. Je nach Wunsch der BU´lerin wird die Karte aber auch noch Edler.


Mir bleibt jetzt nur noch, euch zu später Stunde einen schönen Abend und einen Guten Start in´s Wochenende zu wünschen.
Wir haben morgen abend Teamtreffen (Nach-Weihnachtsfeier). Ich freu mich tierisch. Die Betten für alle Übernachtungsgäste sind gerichtet, es kann los gehen. Am Sonntag zeig ich euch meine Swaps.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen