Mittwoch, 3. Januar 2018

Sale-A-Bration-Start

Pünklich zum Start der Sale-A-Bration, nur in der Tagszeit etwas verspätet, habe ich ein paar Infos und natürlich auch eine Idee für euch.

Den Frühjahr-Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre habe ich euch hier hinterlegt.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Occasions%20Catalog/20180103_OCC18_de-DE.pdf

Die beiden gehören zusammen, da du dir je 60€ Bestellwert aus dem gesamten Sortiment (Dazu gehört auch der Jahres-Hauptkatalog) einen Artikel aus der SAB-Broschüre raussuchen darfst. Dieses Jahr gibt es zum ersten mal auch größere Prämien, die du dir ab 120€ Bestellwert raussuchen kannst. Diese sind entsprechend (rot/Calypso) gekennzeichnet.
 
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/20180103_SAB18-1_de-DE.pdf

Falls du schonmal mit dem Gedanken gespielt hast, selbst bei Stampin´up! einzusteigen, gibt es jetzt zur Sale-A-Bration auch ein besonderes Angebot. Zusätzlich zu dem frei wählbaren Starterset kannst du dir zwei Stempelsets deiner Wahl raussuchen (SAB-Produkte und Produktpakete sind leider ausgeschlossen). Solltest du dazu Fragen haben, melde dich einfach. Ich bin nicht nur am Anfang, sondern auch weiterhin mit Rat + Tat unterstützend für dich da.

So, jetzt genug der Werbung, jetzt wirds kreativ.


Ich habe mit dem neuen Produktpaket "Auf dich!" kleine Lesezeichen gewerkelt. Passend zu dem Produktpaket gibt es in der SAB das Designerapapier "einfach Spritzig".

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Nachmittag.
Bei Fragen meldet euch gerne bei mir. Die nächste Sammelbestellung geht am Montag abend raus. So haben wir alle genug Zeit den neuen Katalog zu durchforsten. Die Einkaufsliste, zu erweitern, wieder zu kürzen, um dann doch wieder alles umzuschmeißen (*grins*).

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen